Weihnachtsfeier beim TSC Heuchelhof

Ausgerechnet am Freitag den 13. fand die diesjährige Weihnachtsfeier im Vereins-Restaurant Adria statt. Aber das tat der Feier keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil. Mario zauberte neben einer Vorspeise und einer köstlichen Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten, Gemüse und Salate, zum Höhepunkt noch einen Schokobrunnen mit geschnibbeltem Obst und kleinen Gebäcken auf den Buffettisch.

Rund 60 Gäste kamen zur Feier und ließen es sich schmecken. Zur Begrüßung stieß man mit Sekt an, bevor man sich an die liebevoll gedeckten Tische setzte. Nachdem Jürgen die Vereinsmitglieder willkommen und das Jahr Revue passieren ließ, gab es noch einige Gäste, denen gratuliert werden durfte:

Eine davon Corinna Kaup, die dieses Jahr bei der Deutschen Meisterschaft im Einzel und im Doppel den Vizetitel holte und mit ihrem Team bei der Weltmeisterschaft in Miami in ihrer Altersklasse den 4. Platz verbuchten konnte.

Drei weitere feierten ihre Vereinszugehörigkeit: Christina Rösner gehört nun seit rund 10 Jahren, Michael Kuhn rund 30 Jahre und Siggi Schiemann stolze 40 Jahre!!! zum Verein.
Allen noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Außerdem gilt ein Dank an die beiden Vergnügunswartinnen Kerstin Woltz und Nicole Menz, die sich im Vorfeld um den Abend und um die Organisation mit den Wichtelgeschenken gekümmert haben.