Wie werde ich Mitglied?

Einfach vorbeikommen. Oder vereinbaren Sie einen Termin mit unseren Trainern. Sie sind herzlich willkommen.
Die Aufnahmeanträge können Sie auch vorher herunterladen, ausfüllen und mitbringen. Wir freuen uns auf Sie.

Schnuppermitgliedschaft*

Aufnahmeantrag Schnuppermitgliedschaft jetzt herunterladen! Aufnahmeantrag Schnuppermitgliedschaft jetzt herunterladen!

Vollmitgliedschaft

Aufnahmeantrag jetzt herunterladen! Aufnahmeantrag jetzt herunterladen!

Warum sollte ich Mitglied werden?

Wer Freude am Tennis oder Squashsport hat und ein aktives lebendiges Clubleben wünscht, ist beim TSCH jederzeit willkommen.
Mitglieder erhalten gerade bei den Platzbuchungen preislich einen Nachlass.

Wer kann Mitglied werden?

Im Prinzip jeder der gern das Tennis oder Squashspielen erlernen möchte. Fortgeschrittene die Ihr Hobby als Freizeitsport sehen oder in einer Mannschaft spielen wollen.
Kinder und Jugendliche brauchen nur auf dem Aufnahmeantrag die Unterschrift des Erziehungsberechtigten.

*beinhaltet Trainerstunden (für mehr Infos kontaktieren Sie uns gerne)