Unser U10 || hat gut gekämpft und alles gegeben, die Gegner aus Mainstockheim waren für Anna und Maja allerdings zu stark und haben verdient gewonnen.

Tolle Matches und Spannung pur: die U12 verpasste gegen Bad Kissingen nur knapp ein Unentschieden. Beim nächsten Spiel soll dann endlich der 1. Sieg eingefahren werden.

Die U15 || konnte erneut einen eindeutigen Sieg einfahren. Gegen die TG Zell sprang ein 6:0 heraus. Auch Anton als neuer Vierer gewann souverän. Toll gemacht.

Gerechte Punkteteilung bei der U15 | gegen Schweinfurt: Nach dem 2:2 in den Einzeln hätten die Doppel fast den Sieg gebracht. Im hochklassigen 1er Doppel mussten sich Anton und Lasse nur knapp geschlagen geben.

Die Entwicklung unserer Mädels in der U 18 ist sehr erfreulich: 2 Spiele – 2 Siege. Die dezimierten Ochsenfurterinnen hatten nur wenig Chancen.

Manchmal läuft es einfach nicht so rund: Sowohl bei den Damen 30, als auch bei den Damen 40 lautete – mangels Spielerinnen – die Devise “Schadensbegrenzung”. Nachdem die 30er als spielstärkere Mannschaft bereits 2 Spielerinnen von den 40ern abziehen musste, gab es für die 40er in Kitzingen leider nichts zu holen. Danke Mirjam, dass du spontan dein Debut gegeben hast! Nur unwesentlich besser lief es für die 30er in Anschaffenburg: die 3 Punkte könnten sich allerdings noch als wertvoll im Kampf um den Klassenerhalt erweisen. Danke an alle für die tollen kämpferischen Leistungen.

Unsere Damen konnten trotz Hitze am vergangenen Sonntag den SV Hettstadt mit einem legendären Ergebnis von 8:1 schlagen.

Ergebnisse in der Übersicht:

U10 ||          TC Mainstockheim – TSC Heuchelhof Würzburg || 8:0

U12              TC RW Bad Kissingen – TSC Heuchelhof Würzburg 4:2