Die Damen haben nach hartem Kampf das Spiel mit 2:7 gegen Marktbreit verloren. Der MTB des 1er Doppels wurde durch das Gewitter unterbrochen und musste in der Halle fortgeführt und beendet werden.

Die Damen 40 konnten personell dieses Mal wieder fast aus den Vollen schöpfen. Den Gegnerinnen aus Thüngersheim ließen wir beim 9:0 keine Chance.

Vorzeitig Meister sind unsere Juniorinnen 18 in der BK 2 nach ihrem 4:2 Erfolg gegen Margetshöcheim. Herzlichen Glückwunsch an Amelie, Franca, Lara, Marie und Kiara!!!

Dezimierte Versbacher hatten keine Chance gegen unsere Junioren 18. Ein souveräner 5:1 Erfolg bedeutet derzeit die Tabellenführung.

Die große Ausgeglichenheit ist eine der Stärken unserer Knaben 15 |. Die 2. Mannschaft des TVA Aschaffenburg konnte letztendlich deutlich mit 4:2 besiegt werden. Am Mittwoch gehts schon weiter – dann gegen die 1. Mannschaft des TVA.

Auch Volkach konnte den Trend des “6:0-Sieges” bei den Knaben 15 || nicht stoppen. Kuriosum: auch Iphofen hat bisher alle seine Spiele “zu Null” gewonnen, sodass am Freitag ein echtes Endspiel ansteht! Dann hoffentlich wieder mit Luca an eins.

Erleichterung und Freude – die U12 gewinnt deutlich mit 6:0 gegen Schweinheim. Gefühlt geht jetzt die Saison erst richtig los. Weiter so!!!

Auch wenn es erneut keinen Sieg für die U10 || gab – Maja und Theo hatten vor allem im Doppel viel Spaß. Und so soll es ja auch sein. Macht weiter so – dann kommt der 1. Sieg garantiert.

Ungeschlagen steht unsere U8 zur Halbzeit an der Spitze. Toll, wie Anna, Julius und Roman schon spielen.

Herren |||

Ergebnisliste aller Begegnungen:

Damen:                TSC Heuchelhof Würzburg – Marktbreiter HC                           2:7

Damen 40:          TSC Heuchelhof Würzburg – TSV Thüngersheim                      9:0

Juniorinnen 18: TSC Heuchelhof Würzburg – SG Margetshöcheim                    4:2

Junioren 18:        TSC Heuchelhof Würzburg – SB Versbach ||                             5:1

U15 |:                    TVA 1860 Aschaffenburg – TSC Heuchelhof Würzburg          2:4

U15 ||:                   TSC Heuchelhof Würzburg || – TC Volkach                              6:0

U12:                       TSC Heuchelhof Würzburg – TeG Schweinheim                     6:0

U10 ||:                   TSC Heuchelhof Würzburg || – TC Rot-Weiß Gerbrunn       0:8

U8:                         TSC Heuchelhof Würzburg – TC Schwarz-Rot Lengfeld        12:0

Herren |:               TVA 1860 Aschaffenburg || – TSC Heuchelhof Würzburg     5:4