Die U8 ist bereits vor dem letzten Spieltag Meister – auch RW Gerbrunn hatte keine Chance. Die makellose Bilanz bisher lautet: 5 Spiele – 5 Siege. Herzlichen Glückwunsch an Anna, Roman, Julius und Jakob.

Im vorgezogenen Endspiel um die Meisterschaft schrammt die U10 | hauchdünn am Sieg vorbei. Den Rückstand aus der Motorik konnten Paul und Anna im Tennis ausgleichen. Dank der besseren Matchpunkte bleibt Gerbrunn aber knapp vorne.

Die U15 | hatten zum Abschluss ihrer Saison einen Doppelspieltag: am Mittwoch ging es gegen den TVA um die Vorentscheidung zur Meisterschaft. Packende hochklassige Matches von Anton, Jonas, Vini und Lasse gab es zu bestaunen. Am Ende entscheiden 2 knapp verlorene MTB die Meisterschaft. Auf das 3:3 gegen den TVA folgte ein glattes 6:0 gegen WB Würzburg. Es war eine tolle Saison – ihr könnt stolz auf euch sein.

Die Junioren U18 ließen ihrem Gegner aus Heidingsfeld beim 6:0 nicht den Hauch einer Chance. Jetzt gibt es gegen WB Würzburg ein würdiges Endspiel um die Meisterschaft. Wir drücken Jonas, Lasse, Yannis, Luca und Sergeij die Daumen. Viel Erfolg.

Auch in der kommenden Saison werden die Damen 30 in der Bayernliga aufschlagen dürfen: Durch einen ungefährdeten 6:3 Erfolg gegen Erlangen wurde der Klassenerhalt vorzeitig gesichert. Dass am nächsten Tag gegen den Tabellenführer in Coburg sogar ein Sieg in Reichweite war, bestätigt nur, dass wir Damen 30 gut in die Liga passen.

Alle Ergebnisse der Woche:

U8:                                TC Rot-Weiß Gerbrunn – TSC Heuchelhof Würzburg 0:12

U10|:                            TC Rot-Weiß Gerbrunn – TSC Heuchelhof Würzburg 4:4

U15|:                             TSC Heuchelhof Würzburg – TVA 1860 Aschaffenburg 3:3

TC Weiß-Blau Würzburg – TSC Heuchelhof Würzburg 0:6

Junioren U18:             TG Heidingsfeld-Würzburg – TSC Heuchelhof Würzburg 0:6

Damen 30:                   TSC Heuchelhof Würzburg – TC RW Erlangen 6:3

Coburger Turnerschaft – TSC Heuchelhof Würzburg 5:4