Vom 26.01 bis 28.01 fanden bei uns die Nordbayerische Hallenmeisterschaften der Damen und Herren (Aktive A6) statt.

Am Freitag Vormittag starteten die Herren in ihr Turnier und am Samstag früh dann schließlich auch die Damen. Die Spielerinnen und Spieler lieferten sich spannende Matches und kämpften hart für den Sieg.

Am Sonntag war es dann soweit und die Halbfinals und Finals wurden ausgetragen.
Bei den Damen trafen im Halbfinale Julia Bauer und Sophia Büttner sowie Natali Gumbrecht und Rebeka Svabikova aufeinander. Im Finale konnte sich dann Sophia Büttner gegen ihre Konkurrentin Rebeka Svabikova durchsetzen und ist somit nun Nordbayerische Hallenmeisterin.
Bei den Herren lieferten sich Andre Büttner und Noah Schmiedel sowie Ben Ostheimer und Mike Steib starke Halbfinals. Für sich entscheiden konnte das Turnier am Ende Noah Schmiedel gegen Mike Steib.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und weiterhin viel Erfolg auf dem Tennisplatz!

Nordbayerische Hallenmeisterschaft:

Damen Aktive (A6):