3. Heuchelhofer Jugend-Tennisturnier
Bei der dritten Auflage des Heuchelhofer Jugendturniers vom 16. bis 18. September kämpften 50 Jugendliche um den Sieg sowie um wichtige Punkte für die LK und deutsche Rangliste.
Bei der U14 Konkurrenz hatten unsere Spielerinnen Leni Väth und Selin Karakoc Lospech. Selin musste sich in der ersten Runde Lola Erb vom TC Marktheidenfeld geschlagen geben, die sich später als ungesetzte Spielerin den Titel sicherte.
Bei den U14 Jungen konnte der Jakob Wegerich in einer engen Gruppe ein Spiel für sich verbuchen und wertvolle Punkte sammeln.
Anton Beyes wurde bei der U18 Konkurrenz seiner Favoritenrolle gerecht und holte sich souverän zum zweiten Mal den Titel. Lediglich im Halbfinale musste er über den Tiebreak gehen, gab aber insgesamt wenig Spiele ab. Luca Kaup hatte Pech, da sein Erstrundengegner erkrankte. In der zweiten Runde musste er sich dann im Würzburger Duell Anton geschlagen geben.