33. Schleifchenturnier

Dieses Jahr konnten zehn Mixed- und ein reines Herren-Doppel gespielt werden. Nachdem eine gute Mischung aus Jung und Alt sowie Medenrunden- als auch Freizeitsportler am Start waren, hatte der ein oder andere mehr Glück beim Los. Auf jeden Fall hatten alle viel Spaß. Nach 2 gespielten Runden stärkten sich alle bei unserem legendären Weißwurst-Frühstück bei Mario auf der Terrasse. Zum Nachtisch konnte jeder noch an unserem kleinen Kuchenbuffet naschen.
Nach 5 Runden hieß es: Schleifchen zählen!
Bei den Damen gewann Nicole Menz mit fünf Schleifchen vor Christiane Kummer und Maria Stingl mit vier Schleifchen.Bei den Herren ging es etwas knapper zu, denn es gab zwei Spieler mit jeweils fünf Schleifchen. Hier gewann Andrey Skachov vor Ralf Seufert, gefolgt von Hermann Robisch mit 4 Schleifchen.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Spender: Mario, Manu La Rosa, Rudi Singer, Sven Warmuth/Stadt Mainz, Gisela Wolz und Steffen Rösner.

Beim anschließenden Sommerfest, das unter dem Motto “Hawaii” stattfand, feierten an die 50 Mitglieder gemeinsam bei guten Essen und Musik von “Die 3 – Old School Music” bis spät in den Abend auf Marios Terrasse .Ein rundum gelungener Tag!