Tag zwei der Hallenbezirksmeisterschaften

Auch am zweiten Tag der Bezirksmeisterschaften wurde hochklassigen Tennis gezeigt. Bei den Damen gaben sich die vier Topgesetzten keine Blöße und zogen alle ins Halbfinale ein.

Auch ins Viertelfinale der Herren spielten sich alle Gesetzten. Dort gab es dann die ersten Überraschungen. So konnte Timo Schmidt (Neuzugang WB Würzburg) seinen Mannschaftskameraden Lukas Schneider (3 gesetzt) im MTB bezwingen. Auch der Topgesetzte Philipp Sauer musste sich dem 6 gesetzten Max Wolz (WB Aschaffenburg) im MTB geschlagen geben.

Morgen ab 9.00 Uhr heißt es dann Anne Küttel vs. Lea Yaman, Marielena Münch vs. Kelly Richter.

Ab 10.30 Uhr dann die Halbfinale der Herren mit Max Wolz vs. Julius Sommer und Timo Schmidt vs. Mike Steib.

Ab 12 Uhr starten die Finalbegegnungen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.