Vorstellung unseres neuen Platzwartes!!!

Liebe Mitglieder des TSC Heuchelhof,

Für die, die mich noch nicht kennen. Mein Name ist Karl-Heinz Keck, 54 Jahre jung und wohne in der Dürrbachau. Seit 2021 bin ich im Club aktives Mitglied. Ich bin Spieler der H40 (MF) und der 2. Herren.

Ich habe mir schon länger vorstellen können, als Platzwart im Verein tätig zu werden. Dass die Umstände nun so kamen, ist sehr traurig, da Jakob immer engagiert viele Jahre für den Club tätig war. An dieser Stelle auch von mir als Spieler, Vielen Dank für deine Arbeit Jakob!

Seit dem 01.09.2024 bin ich nun der neue Platzwart.

Als gelernter Landschaftsgärtner, bringe ich auch gewisse Eigenschaften mit.

Privat bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, Reise sehr gerne und bin ein Sportverrückter im positiven Sinn.

Wenn Ihr Fragen oder Ideen haben, wie wir in Zukunft zusammen diese schöne und große Anlage in Schuss halten, dann kommt gerne auf mich oder die Vorstandschaft zu.

Euer Karl-Heinz