Am vergangenen Wochenende waren die Squasher des TSC Heuchelhof e.V. auf mehreren Turnieren im Einsatz – und das mit großem Erfolg!

Finn Lennart Koch und Yukhym Bielikov in den Niederlanden
Finn Lennart Koch und Yukhym Bielikov starteten beim PSA-Satellite Turnier in Haaksbergen, Niederlande. Finn spielte ein hervorragendes Turnier und belegte am Ende einen starken 4. Platz. Im Halbfinale unterlag er knapp in fünf Sätzen dem späteren Turniersieger Manuel Paquemar. Auch das Spiel um Platz 3 war hart umkämpft, aber Finn musste sich denkbar knapp Thies Houlberg geschlagen geben.

Yukhym Bielikov hatte es in der ersten Runde mit dem späteren Finalisten Sam Gerrits zu tun und verlor 1:3. In den Platzierungsspielen drehte er jedoch auf und besiegte Fabian Igelbrink, Quinten van Es und Robert Lindner, was ihm ein starkes Abschneiden bescherte.

Oleksii Bielikov triumphiert in der Slowakei (Slovak Junior Open)
Währenddessen zeigte Oleksii Bielikov in der Slowakei, warum er zu den vielversprechendsten Talenten in der AK U15 gehört. Mit Siegen gegen Hubert Orawiec, Akos Lörinczi und Kacper Stachowiak erreichte er das Finale. Hier setzte er sich souverän gegen Antoni Zrdrojewski mit 3:0 durch. Herzlichen Glückwunsch, Oleksii!

Erfolgreiche TSC-Spieler in Königsbrunn
Auch beim ersten Deutschen Jugendranglistenturnier in Königsbrunn waren die TSC-Athleten erfolgreich. Alexander Neumann holte den Sieg in der Leistungsklasse 1 (U15-U19) und setzte sich im Finale in drei Sätzen gegen Rufus Gebhardt durch – eine tolle Leistung!

Cedric Karres belegte einen respektablen 12. Platz, während Marc Weishar nach einer Viertelfinalniederlage stark zurückkam und sich den 5. Platz sicherte. Parzival Namsoongnein überzeugte in der U13 und erreichte ebenfalls Platz 5.

Herzlichen Glückwunsch an alle TSC-Spieler!