Es ist soweit. Endlich dürfen wir unsere Türen wieder für Euch öffnen und es ist wieder möglich Squash & Tennis zu spielen.

Mit einer Inzidenz von über 50 ist allerdings ein negativer Corona Test erforderlich. Der Test bei uns vor Ort ist für 6,-€ möglich, oder es muss ein Test, der nicht älter als 24 Std. ist, vorgelegt werden. Wir freuen uns auch in diesem Zuge unser neues Buchungssystem vorstellen zu dürfen.

Dieses erreicht ihr wie gewohnt auf unserer Homepage www.tsc-heuchelhof.de oder ihr geht direkt auf das Buchungssystem www.booking.tsc-heuchelhof.de. Gäste müssen hierfür eine einmalige Registrierung vornehmen. Hierzu bitte auf „New Account“ und dann mit Vor & Nachnamen, sowie der Handynummer registrieren. Daraufhin wird eine PIN generiert und an das Endgerät geschickt.

Diese PIN bitte gut aufbewahren, da diese bei jeder Buchung verlangt wird. Mitglieder sind bereits bei uns im System mit Handynummer und Namen hinterlegt und müssen sich lediglich einmal eine PIN zuschicken lassen – auch hier bitte gut merken 😉 Wir freuen uns riesig, Euch ab kommenden Dienstag (25.05.2021) wiederzusehen.

Euer TSC Heuchelhof Team! 🙌👌👋💪👍