Viele kennen mich vielleicht schon, dennoch möchte ich mich kurz einmal vorstellen.

Mein Name ist Maya Weishar und ich bin 18 Jahr alt.

Ich spiele seit etwa 9 Jahren Squash und bin seit ungefähr 2 Jahren Mitglied beim TSC Heuchelhof.

Ursprünglich komme ich aus Stuttgart, wohne aber jetzt seit Oktober hier in Würzburg.

Im Juli habe ich mein Abitur absolviert und im September meine Grundausbildung der Bundeswehr und bin somit jetzt auch Sportsoldatin.

Da ich den Verein unterstützen möchte und etwas zurückgeben will, bin ich in Zukunft nicht nur für Social Media zuständig, sondern werde mich zusätzlich um die Website und eventuelle Trainings kümmern.

Somit versuche ich mit Finn zusammen das dieses Jahr leider nicht besetzte FSJ zu füllen.

Ich freue mich sehr euch alle besser kennenzulernen:)

Hoffentlich sehen wir uns in Zukunft beim TSC Heuchelhof, hinter der Theke oder eventuell auch mal im Squashcourt:)

Maya Weishar