Erfolgreiches Wochenende für unsere drei Squasher Finn, Yukhim, Oleksii und Gennadii in Hamborn beim DSQV-Ranglistenturnier.

Finn und Yukhim traten in der Herren A-Kategorie an und zeigten herausragende Leistungen. Finn gewann in der zweiten Runde gegen den an zwei gesetzten Tobias Weggen. Beide TSCler erreichten das Halbfinale, wo sie aufeinandertrafen und um den Einzug ins Finale kämpften. In einem langen und spannenden Match (12-10, 11-4, 10-12, 7-11, 11-8) setzte sich Finn durch und stand somit im Finale gegen Valentin Rapp, die Nummer 3 der deutschen Rangliste. Finn zeigte eine hervorragende Leistung, musste sich aber letztlich geschlagen geben und erreichte einen beeindruckenden 2. Platz.

Yukhim verlor im Anschluss leider das Spiel um Platz 3 und belegte somit einen starken 4. Platz.

Sein Bruder Oleksii trat in der Herren B-Kategorie an und sicherte sich ebenfalls eine hervorragende Platzierung: Platz 2 in Hamborn! Herzlichen Glückwunsch.

Sein Vater Gennadii trat ebenfalls im B-Feld an und erreichte einen starken 14. Platz.

Wir sind stolz auf unsere Squasher und gratulieren ihnen herzlich zu diesen großartigen Erfolgen beim Ranglistenturnier 😍🏆💪🏼