Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft in Klein Rönnau

Vom 27. bis 29. April fand in Klein Rönnau die Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft im Squash statt. Der TSC Heuchelhof freut sich über eine mehr als erfolgreiche Teilnahme, da seine Spielerinnen und Spieler insgesamt fünf Medaillen mit nach Hause brachten.

In der Königsklasse, der U19, zeigten Maya Weishar und Finn-Lennart Koch herausragende Leistungen. Beider sicherten sich nach starken Matches den ersten Platz und dürfen sich nun Deutsche Meister der Königsklasse nennen.

Oleksii Bielikov erreichte ebenfalls das Finale in seiner Altersklasse U15 und lieferte sich ein spannendes Duell mit Levi Visser. Trotz einer beeindruckenden Aufholjagd und hart umkämpften Sätzen (7:11, 10:12, 11:3, 11:6, 9:11) musste sich Oleksii knapp geschlagen geben und ist somit nun Vizemeister der U15.

Alexander Neumann und Marc Weishar erreichten jeweils einen starken dritten Platz in der U19 bzw. der U15!

Cedric Karres beendete das Turnier in der U19 auf einem guten 10 Platz, während Parzival Passa Namsoongnein, der jüngste Teilnehmer des TSC, in der U13 einen beachtlichen sechsten Platz erreichte.

Im Rahmen des Abendprogramms am Samstag wurde Finn aus der Jugend verabschiedet. Er selbst freut sich seine tolle Zeit in der Jugend mit dem ersehnten U19-Titel zu beenden. Nun wird er noch einige internationale Jugendturniere spielen und möchte dann auch bei den Erwachsenen Fuß fassen.

Wir gratulieren Maya, Finn, Oleksii, Alex, Marc, Cedric und Parzival zu ihrem erfolgreichen Wochenende und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.