Bayernligateams steigen in die Saison ein!

Herrenteam

Unverändert greifen unsere Herren in das Spielgeschehen ein. Mit Daniel Mekbib, Daniel Friedewald, Max Wohlleben, Benjamin Rösner, Julian Friedewald und den beiden Oldies Janotta Falk und Wolfram Bühl verfügt der TSC Heuchelhof wieder über eine sehr spielstarke Mannschaft.

Neu in dieser Saison ist eine Umstellung, dass bei den Herren nun auch ein Team nur noch aus drei Spielern besteht. Unsere Youngsters haben sich hervorragend weiterentwickelt und werden am häufgsten zum Einsatz kommen.

Es bleibt abzuwarten wie die anderen Teams auf diese Umstellung reagieren. Wir werden wieder alles geben und versuchen den Meistertitel in der Bayernliga zu holen.

Damenteam

In unserem Damenteam dagegen gab es personelle Veränderungen. Unsere Topspielerin Katrin Hauck hat inzwischen Nachwuchs bekommen und wird unserem Team nicht mehr zur Verfügung stehen.

Neu verpflichtet wurden Franziska Grießer vom Squashclub Red Bull Reutte und Julia Stöger von der Squashinsel Taufirchen. Die beiden jungen Nachwuchsspielerinnen werden unser Damenteam mit Sonja Elsayed und Stefanie Rösner verstärken.

Nach der wiederholten Meisterschaf in der vergangenen Saison ist unser Ziel natürlich die Verteidigung des Titels.